Jetzt anmelden für Jonsdorf 2023!!

Jonsdorf, wir kommen wieder klettern!
Die entsprechenden Förderanträge sind raus, der Termin: 16.07.23 bis 21.07.23 ist in unserer Kletterhütte vorgebucht.
Wir werden wieder mit zwei Bussen fahren, einer wird ganz lang und voll mit Klettermaterial sein, und natürlich ist auch Badezeugs dabei…. 
Ab jetzt könnt ihr Clubbesucher und inzwischen langjährig begeisterte Kraxler euch im Club voranmelden, und gaaanz wichtig euren Eltern zur Urlaubsplanung 2023 vorlegen. Denn jetzt werden die Jahresurlaubspläne eurer Eltern auf ihrer Arbeit abgegeben!
In der Auswertung mit allen Teilnehmern vom letzten Jahr kam ganz deutlich von euch ein Wunsch hervor:
Ihr wollt mehr Kletterruten, mehr Felsen, mehr Abenteuer im Seil. Das wir in diesem Jahr eine Teilnahmevoraussetzung für alle !
Daher wir auch unser erstes Event in den Herbstferien, der Besuch einer Kletterhalle in Berlin sein. Also wir meinen keinen Kletterwald, Klettergarten, Bergwerk oder sonst wie, nein ein Klettern mit Sicherungspartner, am Seil im Toprope oder wer es schon gelernt hat, im Vorstieg an der Wand.
Dazu fahren wir in die Magic Mountain Halle.

Das nötige Wissen vermittelt euch Steffen, Hochseilgartentrainer, Seilzugangstechniker und euer Jugendclubleiter…sowie  Jamie und Connor!

 

Der Voranmelde-Elternzettel liegt im Club aus!