Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleine Sommerfahrt nach Jonsdorf

5. Juli 2020 - 10. Juli 2020

80€

Es geht wieder los!!!

Ein kleines Team kann nun doch die Reise ins Klettercamp antreten. Hygienekonzepte wurden geprüft, Verordnungen anderer Bundesländer gelesen, Mundschutz und Desinfektion haben wir dabei. Genauso wie Kletter- und Badesachen, jede Menge Grillzeug und Schlafsäcke…. Sonnencreme ganz obligatorisch….

Am Sonntag geht es für eine Woche nach Jonsdorf, wir freuen uns!

Für alle die nun nicht mitkommen konnten, auf Grund von fehlenden Kapazitäten und der Megakurzfristigkeit des jetzigen Projektes, wir planen für die Oktoberferien eine Ersatzfahrt. Hoffentlich kann diese dann mit mehr Teilnehmern durchgeführt werden!

Details

Beginn:
5. Juli 2020
Ende:
10. Juli 2020
Eintritt:
80€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Treffpunkt29
Telefon:
03371 4047305

Veranstaltungsort

Jonsdorf
Kammweg 8
Jonsdorf, Sachsen 02796 Deutschland
+ Google Karte anzeigen