Wochenplan KW 11

Hey, in dieser Woche haben wir wieder ab 13:00 Uhr offen. Für alle, eingeschränkt laut Hygieneplan,  bis 17 Jahren!

Am Mittwoch bleibt der Club  bis 16:00 Uhr geschlossen, da habe ich ein Meeting.

Die Inzidenz im Landkreis ist wieder auf über 100 gestiegen, Quasi sind wir wieder bei einem Stand von Mitte Dezember letzten Jahres. Trotzdem sind die Schulen geöffnet.  Meine eindringliche Bitte an euch, passt auf euch auf!!! Es ist ein Gerücht, dass Corona nur die „Älteren“ trifft!!!

Im Club bin ich weiterhin als Ansprechpartner für euch da. Wenn ihr Hilfe benötigt, für die Schule, für Bewerbungen, für Computerarbeiten oder euch allgemein was auf dem Herzen brennt, sprecht mich an.

Meine Telefonnummer ist : 015902563628

Bestimmte Angebote werden wir erst mal nicht weiterführen. Gemeinsam Kochen, in unser super kleinen Küche, kann keinen Schutz des Einzelnen bieten.

Wir werden weiter an unserem Smart-Club Projekt arbeiten.  Gleichzeitig nutzen wir die Zeit um uns bei dem Beteiligungsprozess der Stadt Luckenwalde zur Jugendbeteiligung einzubringen. Derzeit entsteht dazu eine neue Webseite. Wer sich mit WordPress auskennt oder etwas dazu lernen möchte, kann sich gerne bei uns melden!!!

Euer Steffen und Jamie!