Wochenplan KW 33 vom 16.08.- 20.08.2021

Ab dieser Woche begleitet uns Josi im Club für die nächsten neun Wochen!  Wir freuen uns darauf, dass wir nun wieder neben der normalen offenen Treffpunktarbeit Projekte und Veranstaltungen anbieten können,die eben nur einen Teil von euch interessieren. Kochen& Backen oder unser SMART- CLUB Projekt gehören dazu.

Letzte Woche konnten wir viele neue Besucher begrüßen, teils ehemalige Juniorclubkinder aber auch einige aus den neuen 7. Klassen der Oberschule. Und ganz besonders hat es uns gefreut, nach der langen Coronazeit viele alte Bekannte neu zu entdecken.

Apropos letzte Woche, mit Marco Ott, dem Schulsozialarbeiter der Oberschule L.Jahn führten wir die Kennenlernrunden zweier 7.Klassen seiner Schule auf unserem Gelände durch. Sehr interessant wie wackelig aneinandergereihte Colakisten dann doch seien können. 🙂

Mit unserem SMART-Club Projekt beginnen wir diese Woche die Fenster in das Programm einzubetten um die zukünftige Heizungssteuerung zu automatisieren.

Wochenplan KW 33 2021

DatumWochentagWas geht ab
16.08.21Montagab 13:00 Uhr offen

ab 15:00 Uhr Fotocollage basteln vom Klettercamp
SMART-Club

17.08.21Dienstagab 13:00 Uhr offen
ab 15:00 Uhr Kochen & Backen
18.08.21Mittwochab 13:00 Uhr offen
ab 15:00 Uhr Computerprojekt- SMART-Club
19.08..21Donnerstagab 13:00 Uhr offen
ab 15:00 Uhr
Sport und Spiel in der Turnhalle. Bisher soll es -Spiel ohne Ende- werden
20.08.21Freitagab 13:00 Uhr offen
Spielnachmittag
Wer kennt -Knack-?
Hier seht ihr was in der aktuellen Woche im Club los ist!

Telefonisch sind wir ab 12:00 Uhr erreichbar !
Tel.: 03371/ 40 47 305