Wochenplan KW46 vom 15.11. bis 19.11.21

Corona hat uns wieder……

In dieser Woche ist der Club jeden Tag ab 13 Uhr geöffnet.

Wir werden, auf Grund der hohen Ansteckungszahlen, einiges ändern.

Sport in der Turnhalle finde ich momentan nicht so zielführend. Es sind einfach zu viele Teilnehmer aus allen Schulen und Klassenstufen.

Meine Idee ist, wir machen feste Gruppenangebote mit festen Anmeldungen und festen Zeiten an den Tagen.

Einige Ideen habe ich schon mit euch zusammen getragen. Ab Montag besprechen wir das genauer, insbesondere was wann geschehen soll.

Konkrete Ideen:

– Computerclub mit Jamie und Kosta: bauen und recherchieren um einen Gaming PC für den Club zusammenzustellen.

– Backprojekt mit Sammy

– Aquamalen mit Stift und Tusche mit Sophie

– Fußball im Court auf dem Schulhof.

und viele andere Ideen.  Ich könnte mir auch eine Nähgruppe mit unseren Maschinen vorstellen. Wer hat Bock darauf?

Unabhängig von allem sind natürlich Hausaufgaben immer möglich. Dafür finden wir einen extra Platz.

Und mit meinem Rat und Hilfe bei euren Problemen könnt ihr natürlich immer rechnen!

 

Die Idee dahinter ist, dass feste Gruppen mit festen Zeiten den Club nutzen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Hier noch mal die Telefonnummer des Clubrates:   015902563625

image_pdfimage_print