Wochenplan KW 10

Hey,

der Jugendclub kann nun, unter Einhaltung des Hygieneplanes, von Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr besucht werden. Die alte Regelung  (bis vollendetes 14. Jahr) gilt NICHT mehr!

Aus diesem Grund können wir nun einige Angebote wieder aufnehmen.

Wir machen wieder Sport!

Einige von euch haben sich gewünscht Joggen zu gehen. Wir werden nun, immer Dienstags  ab 17:00 Uhr, eine Runde im Bergsiedlungswald drehen. Und wir fangen gaaaaaanz langsam an, versprochen!!  Und an den nötigen Abstand halten wir uns ganz von selbst.

Kochen und Backen am Mittwoch!

Diese Woche wollen wir Hefeklöße selber machen . Ab 15:00 Uhr geht es los. Bringt 1 € für Unkosten mit.

mobil und draußen….

in den Abendstunden werdet ihr mich wieder im Wohngebiet antreffen. Ob am Weichpfuhl, altes Freibad oder im Quartier. Sprecht mich an wenn ihr Hilfe braucht.

wir lassen uns testen…

da in der Oberschule Verdachtsfälle auftraten, wollen wir, Jamie und ich , uns einmal testen lassen. Das DRK unterstützt uns dabei . Am Dienstag haben wir deshalb erst um 15:00 Uhr geöffnet.

Euer Steffen und Jamie!

Wochentag Was geht ab
08.03.21
Montag
Ab 13:00 Uhr offen
09.03.21
Dienstag
Ab 15:00 Uhr offen
Wir lassen uns vorher mal testen.
Ein Bericht darüber folgt. 🙂
17:00 Uhr kontaktloses Jogging
Beginnerkurs 🙂
10.03.21
Mittwoch
Ab 13:00 Uhr offen
Kochen imClub
11.03.21
Donnerstag
ab 13:00 Uhr offen
Ferienvorbereitung
Am Nachmittag
Smart-Club "Der Legoroboter"
12.03.21
Freitag
ab 13:00 Uhr offen
chillen im Club
Grillen?
image_pdfimage_print