Wochenplan KW 16 19.04.-23.04.

In dieser Woche ist der Jugendclub jeden Tag ab 13:00 Uhr offen.   Bisher gab es keine Änderung des Besuchsalters von Jugendlichen im Club. Daher können alle Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr den Club besuchen.  Selbstverständlich gelten bei uns weiterhin die Hygieneregeln.  Eine Maske mitzunehmen ist obligatorisch.

Der Club ist vorrangig für Homeschooling – und Beratung geöffnet. Wir haben diverse Rechner, schnelles W-Lan und Drucker. Vielleicht hast du ja das ein oder andere, was du nicht zu Hause erledigen kannst. Dann komm uns besuchen! 🙂

Kochprojekte können wir derzeit nicht anbieten.  Wir werden  am Smart- Club -Projekt weiter basteln. Einige Komponenten zusammenbauen und löten und uns mit dem Beteiligungsprojekt für Jugendliche in der Stadt weiter beschäftigen. Schaut doch da mal auf die Webseite!        https://www.luckenwalde-jugend.de/

See you!

 

 

image_pdfimage_print