Wochenplan KW 27

Hi,

nun steht der Wochenplan im Club für diese Woche. Neben den üblichen Beschäftigungen wollen wir uns mal wieder ein wenig mit dem Raspberry Pi  und der Programmiersprache Pyton beschäftigen.

Und dann steht diese Woche ganz im Zeichen der Vorbereitung unserer kleinen Sommerfahrt nach Jonsdorf. Pandemiebedingt gibt es ja Rieseneinschränkungen, wir haben es aber geschafft mit einer kleiner Gruppe doch fahren zu dürfen. Am Donnerstag stellen wir Material zusammen und am Freitag werden wir gemeinsam unsere Aktivitäten für die nächste Woche im Camp besprechen. Dazu sind alle jetzigen Teilnehmer ab 16:00 Uhr herzlich eingeladen. Den Grill werden wir zum Treffen natürlich auch anschmeissen!

 

Wochentag Was geht ab
29.06.20
Montag
Ab 15:00 Uhr offen
(Beratung)
30.06.20
Dienstag
ab 12:00 Uhr offen
-Phyton Kurs
Angewandte Computertechnik
-Materialprüfung
01.07.20
Mittwoch
ab 15:00 Uhr offen
(vorher bin ich im KLAB)
ab 17:00 Uhr
Volleyball am Weichpfuhl
02.07.20
Donnerstag
ab 12:00 Uhr offen
Vorbereitung kleine Sommerfahrt
03.07.20
Freitag
ab 12:00 Uhr offen
ab 16:00 Uhr Vorbereitungstreffen der Teilnehmer der kleinen Sommerfahrt
vielleicht mit grillen oder burgern 🙂