Wochenplan KW 35 vom 30.08.- 03.08.2021

Hey,

In dieser Woche haben wir uns vorgenommen, die Steuerung für unser Homematic-System fest zu installieren. Ein „Go“ haben wir von der Stadtverwaltung bekommen. An dieser Stelle ein Dank an Herrn Hochmuth!!!

Wer mitmachen möchte beim programmieren und montieren, am Montag sind wir bereits dabei.

Weiterhin wollen wir uns einmal mit den Pokemonkarten beschäftigen. Alle tauschen diverse Kartendecks miteinander, aber spielen sehen haben wir noch keinen. Das muss sich ändern….. 🙂  Am Mittwoch bauen wir mal so eine „Arena“. Kommt vorbei, bringt eure Decks mit!!   Mit -Basic- wollen wir anfangen…

So, letztendlich wollen wir noch das kleine Rätsel unseres Beitragsbildes lösen. Dies sind zwei Stämme für unser Sonnensegel. Seit sechs Wochen liegen die da, nunmehr im nassen Dreck, denn dies sind utopisch schwer zum umlagern. Die versprochene  sofortige Aufstellung am 14.07. lässt echt auf sich warten. Letzte Woche sagte ein Clubbesucher : „Wozu sollen wir uns kümmern, wenn echt alles Jahre dauert!… “

Gut das  „Beteiligung von Jugendlichen am gesellschaftlichen Miteinander“ in aller Munde ist.

 

 

Wochenplan KW 35 2021

DatumWochentagWas geht ab
30.08.21Montagab 13:00 Uhr offen

SMART-Club

31.08.21Dienstagab 13:00 Uhr offen
ab 15:00 Uhr Kochen & Backen
Abstimmung liegt aus...
01.09.21Mittwochab 13:00 Uhr offen

Pokemon- Check
02.09.21Donnerstagab 13:00 Uhr offen
ab 15:00 Uhr
Sport und Spiel in der Turnhalle.
03.09.21Freitagab 13:00 Uhr offen
Nachmittag der Brettspiele

Hier seht ihr was in der aktuellen Woche im Club los ist!

Telefonisch sind wir ab 12:00 Uhr erreichbar !
Tel.: 03371/ 40 47 305
image_pdfimage_print