Jugendbeteiligung zum Bürgerhaushalt

Ab heute geht die Abstimmung zum 4. Bürgerhaushalt los!

Wir haben dort auch ein Projekt laufen! Gerne würden wir in die Auswahl kommen und brauchen DICH dabei!

Ganz easy peasy kann man online auf der Stadtseite abstimmen und wenn man nicht viel lesen will, gleich zu Punkt 31 scrollen. 🙂

Tja und was gibt es dort?

Wir haben einen neuen Grillplatz für den Treffpunkt 29 beantragt! Der jetzige ist ja mehr eine Unfallquelle als eine Einladung zum chillen und Quatschen. Zusammen mit dem Juniorclub im Hause möchten wir einen neue Farbgestaltung des Gebäudes und vieles mehr.

Ab 10 Jahre ist das Abstimmen möglich, und wer keine eigene e-mail Adresse hat, kann sich an mich wenden, in Abstimmung mit der Stadt haben wir dafür eine  Lösung.

Die zweite Möglichkeit besteht hier im Club. Ich habe Abstimmungszettel bereitliegen!

Unser alter Grillplatz

unser alter Grillplatz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.