Beratungszeiten

Beratungsangebot

Ab 18.05. öffnet der Jugendclub zu Beratungszwecken in einem ganz kleinen Rahmen.

Ab 16:00 Uhr, wenn die Notbetreuung des Juniorclubs im Haus endet, kann in den Clubräumen von mir Hilfe für euch angeboten werden. Eine normale Cluböffnung, mit Angeboten in Sport und Spiel oder Computernutzung, darf es auf Grund der Größe der Einrichtung, bezüglich der möglichen Ansteckungsgefahr, nicht geben.

Aber ich kann euch dennoch unterstützen. Vielleicht müsst ihr was für die Schule oder Ausbildung kopieren, am Computer was recherchieren, braucht Hilfe für alles mögliche...  ?

Dann sprecht mit mir und macht am besten einen Termin mit mir vorher aus.

Telefonisch bin ich immer unter 0159 0256 3628 erreichbar.  🙂

Und über einen Kurzbesuch würde ich mich natürlich jederzeit freuen!

Ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder normale Zeiten gibt, ihr euch nicht ansteckt

und bleibt gesund!!

Steffen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.