Wochenplan KW 24

Wir machen was gemeinsam!

Den Besuch im Freibad verschieben wir auf nächte Woche! Ist doch noch ein bisschen frisch am Dienstag!

Unsere Möglichkeiten im Club zu chillen sind ja stark eingegrenzt.

Doch nun gibt es die Möglichkeit, unter den strengen Auflagen der Eindämmungsverordnung, Veranstaltungen draußen zu organisieren!

Für diese Woche möchte ich euch gerne ein paar Angebote präsentieren.

Volleyballspielen, baden gehen, joggen und draußen grillen sind so die ersten Ideen. Viele weiter können wir zusammentragen.

Am Montag joggen wir ab dem Treffpunkt zur Windanlage und zurück. Am Dienstag ist das Wetter leider noch nicht Freibadtauglich. Das hollen wir nach.  Am Mittwoch spielen wir Volleyball am  Weichpfuhl . Und am Freitag grillen wir endlich mal wieder am Club. Da beginnen wir aber erst ab 16:00 Uhr. Dann sind die Kinder vom Juniorclub nicht mehr im Haus.

Richtig dolle hilfreich wäre in Telefonat mit mir, wo du jeweils teilnehmen möchtest.

Hier noch mal die Telefonnummer: 0159 02563628

Wochentag Was geht ab
22.06.20
Montag
Geschlossen
23.06.20
Dienstag
ab 14:00 Uhr offen
Phyton Kurs
Angewandte Computertechnik
24.06.20
Mittwoch
ab 14:00 Uhr offen
ab 17:00 Uhr
Volleyball am Weichpfuhl
25.06.20
Donnerstag
ab 15:00 Uhr Stadtrallye
des Go7, KLAB und Tp29
26.06.20
Freitag
ab 14:00 Uhr offen
ab 16:00 Uhr
Ferien- Grillen am Club
2 € TB
image_pdfimage_print