Instagram Account wird wieder gelöscht…

Instagram- Account

Liebe Jugendclubbesucher,

Vor einigen Woche habe ich für alle Jugendclubbesucher einen Instagram- Account des Clubs eingerichtet. Ihn ihm sollte es um die Kommunikation in euren sozialen Medien gehen.  Gerade jetzt,in der Corrona- Pandemie bestimmenden Zeit, finde ich das sehr wichtig.

Wichtig ist mir aber auch der Umgang mit euren persönlichen Daten. Es gibt noch viele offenen Fragen, die ich gemeinsam mit Kollegen und Fachleuten klären möchte. Ich hoffe, am Ende des Prozesses gibt es für den Jugendclubaccount einen Kodex welcher euch Sicherheit bietet.

Dann werden wir uns selbstverständlich wieder auf Instagram sehen können.

Also, passt auf eure Daten auf und bleibt gesund!

Besucht weiterhin diese Webseite, hier stelle ich alle Neuigkeiten rein.

Der Jugendclub bleibt weiter nur als Beratungsangebot geöffnet, ich warte sehnsüchtig auf neue Entscheidungen!!

Euer Steffen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.