Wochenplan KW 1 2022

In dieser Woche ist der Club an jedem Tag ab 13:00 Uhr offen.

Jeder Jahresanfang bringt neue Ideen und Vorsätze.  Gestern haben wir schon einmal angefangen diese umzusetzen. Unseren viel zu kleinen Stauraum haben wir ausgemistet, unendlich viele Dinge für unser Computerprojekt einsortiert, neue Pläne für eine Umgestaltung des Clubs geschmiedet und nebenbei  bereits an einem unserer neuen Computer gebaut.

Heute, am Dienstag, haben wir vor um 17:30 Uhr in die Fläming-Therme zu gehen. Rutschencontest ist mal wieder gewünscht!  Wer möchte kann noch dazu kommen, ab 17:30 Uhr geht das aber nur auf eigene Kappe, da sind wir dann drin.

Morgen werden wir einen neuen Computertisch für den Club holen.

Am Donnerstag machen Joe und Timi Kebap  für euch. Bringt bitte 1€ Unkostenbeitrag mit!

Und Freitag steht , mal wieder, ganz im Zeichen von Pokemon- und YO-GI-OH Battles.

Ab 15:00 Uhr bauen die Computerinteressierten aber auch weiter.

Nebenbei kann natürlich jeder einfach chillen, quatschen, laut gemeinsam Musik hören, und seit heute für einen Monat kostenlos die MAZ News auf dem Beamer lesen….

 

 

 

image_pdfimage_print