Wochenplan KW 1

Ab dem 04.01.21 haben wir wieder geöffnet. Ein neues Jahr beginnt, und hoffentlich normalisiert sich unser Alltag irgendwann wieder!

Derzeit dürft ihr in den Jugendclub kommen, vorausgesetzt ihr seit noch nicht 14 Jahre alt. Hab ihr Probleme irgend einer Art bin ich und unsere Praktikantin Anna dennoch für euch da! Da ist es uninteressant wie alt ihr seit! Neben dem persönlichem Gespräch kann ich euch auch ein telefonisches anbieten. Hier noch mal die Telefonnummer:

    015902563628

In dieser Woche sind wir jeweils ab 13:00 Uhr erreichbar. Außer am Dienstag, da sind wir zu einer Beratung, und am Freitag, da ist der Club geschlossen.

Wir hoffen, die nächste Corona-Umgangsverordnung,ändert nichts daran, dass wir nächste Woche wie gewohnt ab 13:00 Uhr für euch , bis 14 Jahre, öffnen können!

 

Anna, Jamie und Steffen

 

 

 

image_pdfimage_print