Wochenplan KW 33

Da überall Hitzefrei zu erwarten ist, macht der Jugendclub in dieser Woche bereits um 12:00 Uhr auf!

 

Die Sommerferien sind nun Geschichte, unser gemeinsame Kanufahrt auf dem Mellensee war ein schöner Abschluss!

Ab Dienstag begrüßen wir Melina als Unterstützerin im Jugendclub. Sie wird uns 10 Wochen begleiten und das eine oder andere Projekt mit euch starten. Ab jetzt werden wir wieder regelmäßig unseren Kochkurs anbieten. Am Donnerstag gehen wir wieder in die Turnhalle oder bei hitzigem Wetter auf den Schulcourt oder ans Volleyballfeld am Weichpfuhl.

Eine Bitte haben wir an euch!

Wenn ihr in den Club kommt benutzt beim hineinkommen eure Mundmasken. 60 Juniorclubkinder sind nebenan auch noch da.

Im Clubraum benötigen wir die Masken vorerst nicht, es sei den wir können einen Mindestabstand nicht mehr gewährleisten. Doch wenn es zu voll wird machen wir eh was draußen!

Desinfektionsmittel gibt es an der Eingangstür für eure Hände!

Als Ausgang darf bis auf weiteres unsere Nottür benutzt werden. Das vermeidet Begegnungen mit vielen anderen Besuchern nebenan!!

 

Wochentag Was geht ab
10.08.20
Montag
Ab 14:00 Uhr offen
11.08.20
Dienstag
ab 14:00 Uhr offen
Kochen und Backen mit Melina
12.08.20
Mittwoch
ab 14:00 Uhr
Projekt -Handyreparatur-
DYI
13.08.20
Donnerstag
ab 14:00 Uhr offen
ab 14:30 Sport und Spiel in der Turnhalle oder am Court der Schule
14.08.20
Freitag
ab 14:00 Uhr offen
Spieletag
Tischtennisturnier