Wochenplan KW 47

Bis jetzt gilt es immer noch, bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ist unser Club weiterhin offen. Aber natürlich stehen wir, Anna und Steffen, für alle Älteren trotzdem zur Verfügung. Wer mal ´ne Hilfe braucht, Redebedarf hat oder für die Schule was kopieren möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns, von euch zu hören.  🙂

Diese Woche gestalten wir unseren alten Küchentisch mal um! Diesen Omastyle haben wir satt. Wir werden IKEA mal zeigen was modern ist. Dazu brauchen wir eure Ideen!

Am Donnerstag genießen wir unseren selbst gemachten Bubble-Tea n unserem neuen Tisch. Der Becher kostet dann 1 € für euch.

 

 

WochentagWas geht ab
16.11.20
Montag
Ab 13:00 Uhr
Wir gestalten unseren Küchentisch neu
17.11.20
Dienstag
Ab 15:00 Uhr offen
(Beratung)
Fertigstellung des Küchentisch´s

18.11.20
Mittwoch
Ab 13:00 Uhr offen
Wir testen unsere neuen Nähmaschinen
19.11.20
Donnerstag
ab 13:00 Uhr offen
Bubble-Tea selber machen


20.11.20
Freitag
ab 13:00 Uhr offen
Spieletag